Mai-Lunch mit JCI Olten

Der LOM2LOM Mailunch “JCI Olten und Wiggertal‘ mit insgesamt 27 Anmeldungen führte uns nach Aarburg in die Firma Franke Industrie AG. Zu Beginn haben uns die zwei Gäste Simon Rohrer und Roman Burkhard von der LOM Zug den CONAKO 2017 vorgestellt.

Bei einem kurzen und sehr spannenden theoretischen Einblick in die Firma Franke Industrie AG und deren Geschichte, lernten wir die vier Geschäftsbereiche; Kitchen Systems, Foodservice Systems, Water Systems und Coffee Systems kennen. Philippe Thulliez von der Firma Franke und tätig als Head of Marketing & Product Management ermöglichte uns einen Einblick in den führenden Anbieter von intelligenten Systemen für den privaten Küchenbereich.

Sehr interessant war dann auch die Besichtigung des gesamten Werkes und des Produktionszyklus vom Wareneingang über die Serien- und Design-Verarbeitung bis zur Spedition.

Im Anschluss wurden wir im betriebsinternen Restaurant Landhaus Säli mit einem reichhaltigen 3-Gang Menu verköstigt.

Danke an JCI Olten mit Präsidentin Sonja Stalder für die Organisation und herzliche Einladung!

Bericht: André Hess, JCI Olten