info heading

info content

Erste Gartenparty der JCI Wiggertal: Klein und fein.

Merci Petrus, merci liebe Gäste!

Gestern durften wir mit rund 40 Gästen unsere erste Gartenparty feiern. Der öffentliche Abendstamm war für uns ein Erfolg. Freundschaft, Netzwerk und ‚chillen‘ im Aare Chill Aarburg – direkt hinter der Badi. Eine kleine Oase an der Aare. Herzlichen Dank für die Besuche an unsere Jaycee Freunde aus der ganzen Schweiz, Mitglieder des Kaders, Freunde und Angehörigen. Danke für eure Spenden für die Kinderkrebshilfe Schweiz: Ein kleiner Bericht dazu wird noch folgen. Neben guten Gesprächen über Wirtschaft, Freundschaft und JCI konnten wir feine Drinks und Köstlichkeiten vom Grill geniessen. Fortsetzung folgt :-).

Interesse an unserer Kammer? Melde dich bei einem Mitglied der Kammer oder per Mail. Be part of the team!